Wir gratulieren herzlich unserem Mitarbeiter Daniel Stahl zum erfolgreichen Abschluss des dualen Studienganges Maschinenbau und zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Science (B.Sc.).

Herr Stahl hat in seiner Abschlussarbeit die „FE-Simulation eines Taumel-Kaltumformprozesses zur Herstellung von Verzahnungsgeometrien“ untersucht und konnte diese mit einer Gesamtnote von 1,3 abschließen. In diesem Zuge bedanken wir uns ebenfalls bei Herr Prof. Dr.-Ing. Bernd Engel und den betreuenden Mitarbeiter des Instituts für Produktionstechnik an der Universität Siegen.

Herr Stahl wird unser Unternehmen zukünftig im Bereich der Konstruktion (Prozess- und Produktentwicklung) sowie der Projektabwicklung unterstützen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und wünschen alles Gute zum Start in die neue berufliche Tätigkeit.

Duales Studium erfolgreich abgeschlossen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok