„Shift up into the next gear!“ – Unter diesem Motto stand der diesjährige CTI Kongress in Novi.

Vom 15. bis 18. Mai 2017 haben sich 640 Teilnehmer in Michigan zusammengefunden um sich rund ums Thema Fahrzeuggetriebe bei zahlreichen Vorträgen zu informieren.

Wie schon in den beiden vergangenen Jahren war die Walter Henrich GmbH an der angeschlossenen Fachausstellung „Transmission Expo“ vertreten. Hier wurden nützliche Kontakte geknüpft und sich über die aktuellen Entwicklungen der Branche ausgetauscht.

Abschließend können wir auf eine erfolgreiche Zeit in den USA zurückblicken und freuen uns jetzt schon auf die Teilnahme in 2018.

CTI Kongress in Novi 2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok