Am Mittwoch, den 28. Juni 2017 wurde die Firma Walter Henrich GmbH in Zusammenarbeit mit der
TÜV Rheinland Akademie von einer Delegation aus Mexikanischen Unternehmen besucht.
Insgesamt 17 Vertreter verschiedener Firmen und Branchen aus ganz Mexiko waren angereist.

Auf der Agenda standen unter anderem die Vorstellung des Unternehmens, ein Betriebsrundgang und ein Vortrag unseres Qualitätsmanagement Beauftragten Harry Henrich zum Thema der Zertifizierung durch ISO TS 16949. Während eines kleinen Empfangs bestand die Möglichkeit zu einem Austausch und zum Knüpfen von neuen Kontakten.

Im Anschluss gab es noch genug Zeit für offene Fragen und ein Feedback. Dieses fiel seitens der Delegationsbesucher sehr positiv aus, sodass bereits einige Gegeneinladungen zu Mexikanischen Unternehmen ausgesprochen wurden.